Hier kannst du deine Teilnahme für die Veranstaltungen oder eine Veranstaltung anmelden.

Gleichzeitig kannst du einen Reminder für deine gebuchte*n Veranstaltung*en einstellen.

Wenn du zukünftig Informationen zu nachfolgenden Veranstaltungen und Materialien zu unseren Themen haben willst, bestätigte auch, dass du in den Newsletterverteiler aufgenommen werden willst.

 

Die Anmeldung und Teilnahme zu den Veranstaltungen ist vollständig kostenfrei für dich!

Das Abschicken des Teilnahmeformulars stellt noch keine verbindliche Platzreservierung dar. Auf Grund begrenzter Platzanzahl kann es vorkommen, dass Plätze für eine Veranstaltung bereits vergeben sind.

 

Nach Erhalt einer Bestätigungsemail zu deiner Platzbuchung ist die Reservierung verbindlich. Falls es dir nicht möglich ist, einen reservierten Platz wahrzunehmen, bitten wir um eine Absage spätestens 2 Tage vor der Veranstaltung!

 

Wir freuen uns auf dich!

Ich möchte einen Platz für den Workshop am 15.05.2019 um 17:30 Uhr mit Jette Hausotter an der HTW Berlin - Campus Wilhelminenhof H001 buchen.


Ich möchte einen Platz für die Podiumsdiskussion am 20.06.2019 17:30 Uhr zum Thema Frauennetzwerke - Frauen netzwerken an der HTW Berlin - Campus Wilhelminenhof H001 buchen


Ich möchte einen Veranstaltungsreminder per E-Mail erhalten


Ich möchte für den Newsletter eingetragen werden und Veranstaltungsnews und Materialien erhalten. Um den Newsletter abzubestellen, kann ich formlos eine E-Mail an info@feminismgoeshtw.de senden.